Über uns

Die Kachel UG in Köln verlegt sowohl im privaten als auch im Objektbereich Fliesen und Naturstein. Außerdem reparieren und sanieren wir Fliesen und Fugen.

Seit 1994 liefern wir mit unserem Familienbetrieb in Köln und Umgebung individuelle Beratung und fachgerechte Arbeiten.  2018 haben wir uns in eine UG umformiert und seitdem führe ich, Karin Hartmann „die Kachel UG „in Köln-Sürth.

Neben dem Verkauf von Fliesen und Naturstein, liegt unsere Stärke in der Verlegung derselben, sowohl im privaten als auch im Objektbereich. 

Wir sind aufgrund unserer Struktur ein flexibles Familienunternehmen. Mit seiner 20-jährigen Erfahrung als Fliesenleger, erledigt unser Team seine Arbeiten professionell und zuverlässig.
Schulungen der Firma PCI bringen uns immer wieder auf den neuesten Stand der Technik